Short: Great player for IFF-SoundAnims and CDXL Author: Virtual Worlds Productions® Uploader: Oxygenic t-online de (Michael Pfeiffer) Type: gfx/show Version: 2.3 Replaces: gfx/show/AnimFX_2.0.lha Requires: 68020, OS 3.0 Architecture: m68k-amigaos Virtual Worlds Productions® presents AnimFX '020 ----------- Why, the hell, another AnimPlayer? Because Virtual Worlds Productions® developed a new IFF-standard (Chunk). Now it's possible to insert the sound for your stunning animations direct into the anim-file. The sound-datas will be stored in special SBDY-Chunks. It's fully backward-compatible! All other, good, anim-player will ignore these chunks and play the anim properly. Yeah, but AnimFX will play it in Dolby-Surround® and you can use it's ARexx-Port to control loading and replaying of your SndAnim. Use WaveTracerDS Mark IV from VWP® to create your own breathtaking SoundAnims (.sndanim). This archive also includes a Demo-animation IT2.sndanim and a wide documentation of several IFF-Anim-standards. Virtual Worlds Productions® präsentiert AnimFX '020 ----------- Och nö, nicht noch so ein AnimPlayer. Doch, doch, denn Virtual Worlds Production® hat einen neuen IFF-Standard (Chunk) entwickelt. Jetzt kann man den Sound direkt in seine Animation hineinschreiben. Die Sound- Daten werden dann in speziellen SBDY-Chunks gespeichert. Es ist vollkommen abwärts-kompatibel zu den alten Anim-Formaten. Alle anderen, gut programmierten, Anim-Player sollten diese Extra-Chunks ignorieren, und die Animation wie gewohnt abspielen. AnimFX spielt sie in DolbySurround® ab. Weiterhin besitzt AnimFX einen ARexx-Port, mit dem es möglich ist, Animationen gezielt und kontrolliert zu laden und abzuspielen (z.B. von Scala® oder anderen Präsentationsprogrammen aus). Und mit dem WaveTracerDS Mark IV von VWP® kann man auch seine eigenen atemberaubenden SoundAnimationen (.sndanim) vertonen. In diesem Archiv ist auch noch eine Demo-Animation IT2.sndanim und eine umfangreiche Dokumentation von verschiedenen IFF-Anim-Standards.